POLIZEI MAL WIEDER IM WESTEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ööööhhhh Bullen ha mir ab mit denen. Es gibt da schon voll die arschlöcher. Ich bin der Meinung die haben von simmis keine ahnung ( es sei den es ist ein ehemaliger Ossi). denen ist es auch egal was vom werk drann war und was net. hier lauert hinter jedem busch so ein doofer bulle als ob die nix besseres zu tun haben.

Das würd ich die auch gerne mal fragen, aber das währe ja beamten beleidigung. Diese knalltüten. Hier bei uns wird so viel geklaut das ist hier die reinste assi stadt. und statt das die bullen mal versuchen auf zu klähren wo die ganzen geklauten sachen hin gehen oder der restlichen kriminalität nach gehen, werden die Mofa fahrer belästigt. Voll assig sag ich euch, da macht das fahren gar keinen spass.

[mrechts] :f_laugh: :f_laugh: hau druff uf die scheiße[/mrechts]

• Ich sags mal so bin auch ossi und hatte bisher noch keine probleme (fahre schwarz) ich wohne iner 4000seelen gemeinde da kennt jeder jeden und die bullen freuen sich daswir schwarz fahren zumindest grinsen sie mich immer an und grüßen.nen kumpel haben sie in der nachbarstadt 2 mal erwischt wegen schwarz fahren und jedes mal nur ne verwarnung

denk immer daran bullen sind auch nur menschen sehen zwar net so aus und riechen auch net so aber es gibt nunmal überall schwarze schafe

• Ein Kumpel von mir fährt schon seit jahr und tag mit ner 150 etzt schwarz auf der straße.Und das wie ein bekolpter. Der fährt damit zu seiener schule .Und das ist eine Hauptschule (bis zur 9. Klasse) Und um e ne 150 zu fahren muss man ja 18 sein!

Naja auf jeden fall ist er mal durch eienen unfall gefahren die Bullen halten ihn an und sagen er solle nicht so schnell fahren!
    Da hat er noch ganz schön glück gehabt!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Da seh ich gerade das das ja mein post war...
    ich kann wohl eben schreiben wie die ganze sache ausgegangen ist... :biggrin: :::

Also
    ich war zum abgemachten termin noch nicht fertig hatte mir nen neuen 60ccm zylinder bestellt weil ja mein krümmergewinde hin war und ich ehh auf 60ccm umsteigen wollte und der war zum abgemachten zeitpunkt als ich zur polizei zum vorfühern kommen sollte noch nich da ich also angerufen und wir ham dann 2 wochen später nen neuen termin abgemacht alles schön und gut ich zur polizei gefahren da sagt mir nen polizist das der herr soundso der mich angehalten hat krank wäre und ih sollte doch irgendwann nochmal anrufen... aber warum soll ich zurück rufen der wll doch wat von mir! seit wann kommt der Knochen zum Hund? :biglaugh::biglaugh:
    naja hab seidem nix mehr von der sache gert und dat is schon über einem monat her...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!