Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, kenn ich auch so. Wird aber weniger weil die meisten Leute keinen Bock mehr drauf haben.

Is auch scheisse wenn man ständig weg is.

Wobei es sicher auch einige gibt die froh sind wenn sie weg von zu Hause sind und die alte und die Plagen nicht mehr sehen müssen... :tischklopp:

• Was hab ich denn da geschenkt bekommen? Sieht ja hübsch aus.. aber ich kanns nicht zuordnen:

img_20210918_1516293kk2b.jpg

img_20210918_1516552rk7m.jpg

Wenn man die Lasche unten umschlägt stehts. Aber ist dabei nicht standfest genug um Bleistifte, oder ähnliches, als Platz zu bieten. Wofür ists also eigentlich gedacht? Weiß das wer? ;)

• Spätestens als Kind und Haus da waren, hatte ich wenig Lust, immer am Wochenende zu pendeln. Davor war es geil, deswegen hab ich die Zeit genutzt. Manchmal fehlt es mir aber schon, waren schöne Zeiten. Freitags im Zug ne Serie gucken, montags lesen, unter der Woche malochen und am Wochenende Liebe.

• Was hab ich denn da geschenkt bekommen? Sieht ja hübsch aus.. aber ich kanns nicht zuordnen:

Wenn man die Lasche unten umschlägt stehts. Aber ist dabei nicht standfest genug um Bleistifte, oder ähnliches, als Platz zu bieten. Wofür ists also eigentlich gedacht? Weiß das wer? ;)

Flaschen und Dosenkalthalter, sagte man mir grad.... Die haben Sachen da in den USA. :biglaugh:

• Hattest du Jepurtstach?!

Also falls dieses Teil aus Filz besteht würde ich sagen, dass du damit ein in einem Becher befindliches Getränk warm- und wenn du das Filz nass machst, kühl halten kannst... ;)

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!