Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jura steht in der Ecke..die ist zwar gut, aber ich hatte noch keine Lust sie neu abzudichten. So von den Eltern übernommen. Lustigerweise lohnt sich der Verkauf ja nicht mehr. Bringt vielleicht in dem Zustand 50€...dafür gibts aber keine neue. Dichtungssatz kostet vielleicht 20€..

Normalerweise gibts ganz schnöde Filterkaffee. Aber mal mit einer neueren Filtermaschine. Die alte war okay..aber mein Freund wollte unbedingt eine die nicht 20x am Plastik geklebt wurde. :biglaugh: Daher.. die. Erstaunlich was sich da technisch tat. Auch wenn das Prinzip so pipieinfach ist.

In der Garage: Pads. Weil billig bei Netto, schnell und es da mehr um Koffein als Genuss geht.

Camping, oder wenn ich Laune hab: Handkurbel und große Espressokanne. Oft auf Feuer gekocht.

Wenn ich das so runterschreibe, liest sich das ganz schön drogig :biglaugh: . Zum Glück ist aber nach 2 Tassen täglich meist Schluss.

• Moin!

Handkurbel und Metallkanne zieh ich mir nachm Mittach und nachmittags. Gut, dass ich vor n paar Jahren schon mal im Homeoffice war und gut ausgestattet bin. Espresso würde mir sonst fehlen.

• und denn kommt die Kaffee raus oder was?

Deutsch für Anfänger oder wie..... Klar kommt dann der Kaffee raus...... und wenn man Glück hat Cappucino, Latte Machiatto, Espresso, etc...

Kaffee & Wasser- und dann gibt´s noch täglich die Meldung: Restwasserschale leeren, oder die Kombi aus Entkalkung & Gerät reinigen.....

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Deutsch für Anfänger oder wie..... Klar kommt dann der Kaffee raus...... und wenn man Glück hat Cappucino, Latte Machiatto, Espresso, etc...

Kaffee & Wasser- und dann gibt´s noch täglich die Meldung: Restwasserschale leeren, oder die Kombi aus Entkalkung & Gerät reinigen.....

"Trester voll" nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!