Glaub mir , ich (Stfw d.R.) würd Dich laufen lassen- 30Runden um den Block......
Aber ich bin der Aggressive...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Glaub mir , ich (Stfw d.R.) würd Dich laufen lassen- 30Runden um den Block......
Schwarzer Afghane? Wie meinst du das jetzt?
Klar--die Oi Fraktion war immer Aggro- Pogo &Co lassen grüßen
Bestimmt sowas
(Quelle: https://www.tierschutz-europaw…en-in-not-vermittlung.htm )
Ziemlich dunkles Haschisch von dort. Daher der Name.. war mal ziemlich berühmt, der Begriff. Ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht...kiffen und Fahrzeuge bewegen geht hierzulande nur, wenn man auf eines von beiden 12 Monate am Stück verzichtet.
Was kraucht denn des halbe Forum hier in meinem Dunstkreis rum......
Ich bin in der Ecke aufgewachsen und meine Eltern wohnen noch dort.
Und ich hab wieder nur an Rassismus gedacht, ich Depp...
Ziemlich dunkles Haschisch von dort. Daher der Name.. war mal ziemlich berühmt, der Begriff. Ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht...kiffen und Fahrzeuge bewegen geht hierzulande nur, wenn man auf eines von beiden 12 Monate am Stück verzichtet.
Sag das mal den anderen hier im Forum
Ich sag dazu gar nichts!
Wehrdienstverweigerung, Drogen,... Ist ja hier fast wie auffem Parteitag der Grünen.
Nutten Drogen usw....
damals 2000 in Burg 4-410
ein Glück wo die Razzia war hatte ich Urlaub
Wehrdienstverweigerung, Drogen,... Ist ja hier fast wie auffem Parteitag der Grünen.
Schlimmer! Linksversifft, ohne grün! *Schnupper* Verdammt. Aber ich stink gar nicht. Musste versifft auch noch streichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!