vielleicht sollte man die Menschheit abschaffen? Dann sind alle Probleme mit mal weg
Hätte da die ein und die andere Idee wo man anfangen könnte.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
vielleicht sollte man die Menschheit abschaffen? Dann sind alle Probleme mit mal weg
Hätte da die ein und die andere Idee wo man anfangen könnte.
Menschen sind nur ne zeitlich begrenzte Erscheinung uff diesem Planeten. Also kein Grund zur Sorge
Erstmal Wahlplakate abschaffen…
Wahlplakate verbieten!
Fordert die PARTEI auch...
Ich wohnte keine 100 m fußläufig von dieser Apotheke in Stralsund entfernt.
war mir fast klar das irgendwo jemand ausm Forum in der Nähe wohnt. ![]()
war mir fast klar das irgendwo jemand ausm Forum in der Nähe wohntE.
achso, jetzt wohnst du auf sonem Kuhkaff da auf dem Land?!
Ich wohne kurz vor Hamburg.
Wenn ich in Stralsund und Umgebung noch irgendwelche Beziehungen hätte, würde ich da wieder hinziehen wollen. Eine sehr angenehme Stadt, wie ich finde.
Ich war von 2009 bis 2014 zum Studieren dort.
Mal schauen, mit wem man den Salat verkuppeln könnte... ![]()
Also is das doch ne Studentenstadt.
Ja, hätte mir auch gefallen. Von Wo kommst du ursprünglich?
Alles anzeigenIch weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Dass ich diesen Arztbesuch vorher mit meinen Beiträgen bezahlt habe, ist ja wohl klar.
Dass das duale KV-System abgeschafft wird, ist der einzig richtige Weg zu mehr Solidarität und Sozialstaatsprinzip.
Wenn du dich ZUSÄTZLICH noch privat versichern willst, kannst du das ja gerne tun.
Was gibt es denn deiner Ansicht nach für Gründe das duale System aufrecht zu erhalten?
Hab weder Bock noch Zeit dir das hier zu erklären. Du darfst aber gerne mal googeln ![]()
So, Wochenende einleiten ![]()
Mein neues Spielzeug, das Unterwassergehäuse mit Beleuchtung ist angekommen ![]()
...und was Du dann nich alles hättest...
Weiber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!