Alles anzeigen
Eure Lordschaft
gender: also solls auch kein weiblich/männlich mehr geben... AHA
& dann krichste halt och keen Kaffee
männel-weiblich -> kein Ding. Was dazwischen ist, naja ihr wisst schon.
ööhh, keeen Gaffe. Dit is nich jut.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigen
Eure Lordschaft
gender: also solls auch kein weiblich/männlich mehr geben... AHA
& dann krichste halt och keen Kaffee
männel-weiblich -> kein Ding. Was dazwischen ist, naja ihr wisst schon.
ööhh, keeen Gaffe. Dit is nich jut.
Ulfus : Solche Spielchen habe ich schon alles in Düsseldorf durch gehabt... nicht nochmal. Stresst einen irgendwann nur selbst, wenn die andere Seite zurückfeuert.
Aber wenn das nun auf ewig so bleibt.. nunja..Homeoffice ist auch nur toleriert, solange es die Wohnqualität der anderen nicht beinträchtigt. Dann muss mal gesehen werden, ob auf diesem Wege was gemacht werden muss.
Ulfus : Solche Spielchen habe ich schon alles in Düsseldorf durch gehabt... nicht nochmal.
Stresst einen irgendwann nur selbst, wenn die andere Seite zurückfeuert.
Aber wenn das nun auf ewig so bleibt.. nunja..Homeoffice ist auch nur toleriert, solange es die Wohnqualität der anderen nicht beinträchtigt. Dann muss mal gesehen werden, ob auf diesem Wege was gemacht werden muss.
Jepp, deswegen habe ich die Seiten gewechselt, vom Mieter zum Eigentümer...
Jepp, deswegen habe ich die Seiten gewechselt, vom Mieter zum Eigentümer...
Tät ich auch! Könnt ich..
Tät ich auch! Könnt ich..
Damals alles richtig gemacht, heute bei den Immopreisen -
Mist, gerade Lieferung von gmoto (ebay-Händler) bekommen, auf dem Auktionsbild Simmenfußrasten in Originalripp (15 Rippen), bekommen irgendwelche Klopper mit 5 fetten Rippen...., jetzt wieder diese Rumzofferei...
1 x 5 Rippen........Übertragungsfehler
Kaffeebohnen hab ich noch 2 Kg... aber die Jura ist defekt- also: Ich find das nicht witzig! Weißte wie so nen Tag ohne Kaffee anfängt? Richtig Kacke!
Lehmann. .. damit Du auch endlich kapierst, worum es geht.......Selbst wenn ich die VEB Kaffeemühle kaufen sollte ( auch wenn hier der Clon von Moulinex steht) ; Kaffeefilter N°4 samt Filterbehälter sind nicht vorhanden..
Meine Jura geht zur Rep. Microschalter für 5Doppelmark defekt......
was hast da ausgegraben, gibt schönerer https://www.ebay.de/itm/224509…c94079:g:Pj8AAOSwR9Fg1Hbj
Dillinger,
Awa die Bohnen kannst mir ja schicken, dann gibt´s täglich Kaffee von mir. Also hier und jeden Morgen, außer am Wochenende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!