Anhänger im Wandel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Projekt Anhänger Krause Duo 4/2 :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schöne Geschichte das. Gut gefällt mir das Spiel mit den 2 Farben. (sehr konsequent umgesetzt). Der Deckel ist nicht meins, aber dass muss jeder selber wissen :D Passt sogar vielleicht zum Duo (Dem kann ich auch nichts abgewinnen :undwech: )

Ich habe eine Frage und 2 Anmerkungen.

Erst die Frage, kannst du bitte den Deckelmechanismus etwas mehr im Detail zeigen? Ich habe Lust auf Augenklau, da du für das Scharnier scheinbar nicht Gebohrt hast. Danke dafür.

Zu den Anmerkungen, die Lampen...bitte nein...es reicht ja ein Rücklicht (oh, gilt das auch für ein Dreirad? Habsch keine Ahnung!) und die Blinker gibt es einzeln. Kostet beides nicht viel und sieht mMn. Original deutlich besser aus als diese Klötze.

Das gleiche gilt für die Schutzbleche. Die Nachbauteile ohne die Sicke nehmen dem Anhänger etwas von seinem Charme. Die Originalen Bleche waren schon ziemlich verbogen, das sieht man ja. Ließ sich da garnichts mehr machen?

Vielleicht kannst Du die neuen Ja Linieren, so daß die Sicke optisch wieder angedeutet wird.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!