***Stelle meine Simson vor...***

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Japper-Club-Schollene
    Mich würde jetzt mal eins wirklich interessieren: Kannst du eigentlich nur die Arbeit anderer schlecht machen? Du bist einer dieser Herren hier im Forum die in erster Linie dadurch auffallen in dem sie negative oder plumpe, provokative Beiträge schreiben. Warum meinst du dich 2 mal zu macrobbi´s Simson negativ äußern zu müssen? Was soll das? Das allerwichtigste ist doch dass ER mit SEINEM Moped glücklich und zufrieden ist! Mir wäre nichts bekannt dass er sich bei einem Umbau -egal welcher Art und welchen Aussehens auch immer- eine Genehmigung von dir geben lassen muss. Man kann ruhig etwas kritisieren was ein anderer gebaut hat, aber es sollte halt nicht immer gleich in die beleigende Richtung gehen! Ebenso muss ich dir jetzt mal raten dein Verhalten und deine "Freundlichkeiten" dem Dave gegenüber neu zu bedenken, dieses Forum hat meines Wissens das Motto: USER HELFEN USERN, nicht WIE BELEIDIGE ICH ANDERE.

Bitte überdenke dein Verhalten gegenüber anderen. :rolleyes:
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hi also als erstes: die lampe gefällt mir persönlich echt gut, sieht aus wie xenon licht mich interessiert aber wie die ausleuchtung der fahrbahn ist mit dieser lampe. deine lenkerenden finde ich auch super, wenn du nichts dagengen hast baue ich mir die auch ran.

könntest ja vielleicht noch ein bild von hinten reinstellen

edit: ist der microschalter für das bremslicht, wenn ja kannst du vielleicht noch nen größeres bild davon machen
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• so, hab noch mal ein bild von vorne und hinten hochgeladen, dann noch ein bild auf dem man den Effekt sehen kann, je nachdem aus welchem winkel man es betrachtet. Der Mikroschalter ist einer von zweien, der für die Alarmanlage gedacht ist. Der Schalter fürs Bremslicht ist vorne am Handbremshebel und hinten am Rahmen, wo er über einer Feder betätigt wird, also Original...
    --

• Die is ja echt ma sauber -im wahrsten sinne des wortes-
    was mich allerdings stört is die beleuchtung vorne und hinten, sieht bissl komisch aus, für meinen geschmack...
    an den lenkerenden find ichs wiederum echt geil, respekt ;)
    sonst ne geile farbe
    kannste den spiegel überhaupt benutzen?
    Tschö
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Gefällt mir ganz gut...das vordere Licht passt nur nicht und der Rückstrahler is da hinten irgendwie so alleine....Aber am besten find ich das mit den Sektkorken...bin echt am überlegen, ob ich das bei mir auch mach....:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Hallo!

Deine Karre sieht ja richtig gut aus.Da könnte man ja glatt neidisch werden:D
    Aber darfst du denn so wie se is mit der auf der Straße fahren?Wegen dem Licht vorne.
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Scheinwerfer vorne, hinten und blinker haben ein E-Prüfzeichen. Da es bei 50er kein fahrzeugschein gibt, brauch man diese Teile auch nicht eintragen. Nur die LEDs vorne im Scheinwerfer sind nicht erlaubt...der spiegel glaub ich muss nach oben, bin mir aber nicht sicher.
    Alle weiteren LEDs darf ich nur einschalten, wenn ich nicht im bereich der StVO bin, aber wer hält sich schon dran....

Ärger könnte es vielleicht noch beim Ketttenschutz geben, oder beim lauten Auspuff, vielleicht auch noch beim Motor, am Ansaugsystem kann man Tuningmaßnahmen erkennen...ist ja leider verboten... weiss aber sicherlich jeder...
    --

• hey macrobi wo kommst her? An deiner Schwinge steht irgendwas mit ich glaub Wittenburg. Ich wohn in der nähe =)

Das doch wohl ma nen top mopped. Nur den Lack find ich nicht so effekterisch... Soll das flip flop sein?
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• ja, komme aus wittenburg... auf der schwinge steht opelclub-wittenburg.de ... da bin ich noch mitglied...eigentlich sollte das kein flip flop werden...hab den lackierer einfach nur gesagt was für eine farbe ich haben will...je nach sonneneinstrahlung schimmert der auch von orange rot, lila mit ein bisschen gelb...wenn man sich den lack von dichten anschaut, kann man die pikmente sehen...
    --

• Das ja wohl der hammer. Ich komm aus Ziggelmark (2km weiter).
    Fährst damit auch auf der Strasse rum? Hab dein mopped noch nie gesehen.
    --
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!