Was habt ihr bekommen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin
    die Bescherung müsste ja jetzt bei allen vorbei sein, deshalb frag ich mal was ihr so alles von euren eltern, den verwanten, den freunden oder anderen zu weihnachten bekommen habt?
    hats was mit simson zu tun, also habt ihr teile bekommen oder einfach ganz normale sachen wie zb. ein pullover etc.

ich hab das bekommen, an was ich sitze
    einen schönen neuen pc mit allen neuheiten von aldi :D

jetzt seit ihr dran:

• ich hab ne leder jacke bekomm (im stil von motorradjacken)
    nen pullover nen neues "gebrauchtes" handy nokia 3510i
    2 sexy boxershorts...und duschgel deo süßigkeiten.

mein bruder hat 4 dvd`s von helge schneider bekommen(limitierte auflage-helge schneider spezial edition)
    und ... noch noch irgendwas anderes...

mein vater hat von mir und mein bruder eine lupe mit licht bekommen.
    meine mutter parfum (hugo boss woman)
    und noch eine flasche icewein für beide...das sie heute abend gut schlafen ... das wars erstmal ...

achso und meine freundin hat mir ne schöne nacht geschenkt und einen teddy mit 2 kondomen draufgeklebt(eingepackt die kondome jetzt) also die kann man noch nehmen

fertisch
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• hi,
    ich habe eine hose bekommen, schöne adidas-turnschuhe, strümpfe & geile boxershorts!
    dazu noch eine menge süßigkeiten, sowie ~380€
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)
    - Ovales LED Rücklicht (Gericke)
    - Miniblinker (Louis)

SIMSON 4 EVER !
    S51 N, B, C, E, POWER !
    VW 4 EVER !
    OPEL 4 EVER SHIT !

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• ich hab von meinen eltern 100€ bekommen und so klamotten, meine oma hat 50€ locker gemacht und heute schätze ich mal das ich von meiner andren oma auch noch mal 50€ bekomme, nen teil davon hab ich gestern gleich in nen drehzahlmesser satz investiert, der rest wird gespart für fahrschule nächstes jahr.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Morgen!

also ich hab von meinen eltern ein paar gute motorrad/moped handschuhe bekommen. sonst natürlich noch süßigkeiten und solche sachen und geld, das ich für die S51 spare, die ich mir jetzt dann zulege und die fahrschule, die ich zwar schon angefangen hab, aber natürlich noch nich alles bezahlt ist! Ich denke da ist es sehr gut angelegt :dance1:

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• Ich hab auch neue Motorradhandschuhe bekommen, normale handschuhe auch noch, 1pullover, 2 Hemden, 250€, Bücher, kalender und süßigkeiten etc....
    Das Geld fließt sowieso in meine Schwalbe ;)!
    SChönes Fest weiterhin.....
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Ich hab MZ ETZ Dämpfer bekommen, Simson-Teile für fast 50 €, nen Panzerkombi zum schrauben, viel Geld, nen Kasten (Weihnachts) Bier und und und
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• wir schenken uns gegenseitig nur kleinigkeiten weil jeder sein eigenes geld verdient und so kann man sich alles was man braucht (oder sich wünscht) alleine kaufen und muss nicht erst bis weihnachten warten sonst habe ich von meinen eltern ein echt cooles adidas shirt bekommen, so eine pflegeserie von adidas und noch ein 20€ schein nur weil mein bruder und schwester die teile um 20€ teurer waren dann von meiner schwester ein mp3 player und von meinen bruder eine neue jeans die war echt mal fällig wolte ich mir auch schon selber holen aber kurz vor weihnachten selber kaufen ist mist weil die sonst nicht wissen was sie kaufen sollen und von meinen anderen verwandten bekomme ich erst heute was aber das werden meist gutscheine vom media markt oder douglas werden ist auch besser so da such ich nach meinen eigenen geschmack aus und muss mich nicht künstlich freuen
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also bei mir gab´s:

-Bandbiografie von den ÄRZTEN ("Ein überdemensionales Meerschwein frisst die Erde auf")
    -Bettwäsche von den ÄRZTEN ("Rock n´Roll Realschule)
    -T-shirt von den ÄRZTEN
    -Eastpack-Rucksack
    -eine coole Jacke
    -70€
    -Süßigkeiten

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• HOHOHO,

-Ich habe eine DVD bekommen(The day after Tomorow)
    -Einen MP3-Player
    -50 Öggen

Und Schokolade von OMIMI.;D
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also, ich hab von meiner Freundinn eine X-Box bekommen, von meinen Geschwistern "Halo 2" und von meinen Eltern Hose, Hemd, 2 Pullis, ne neue Pfanne, Bettwäsche und nen 100 EUR Sonnenbankgutschein.

Ach ja und Süß.

NA ja , bis die Tage.

CU
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!