Zt S 60 stage 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, nen Kumpel hat den s60 stage 2 von zt schon ne ganze weile liegen da er nicht das gebracht hat was er sollte. ( 70 gps gemessen auf der graden) verbaut war auch von zt der 21 vergaser mit 100 hauptdüse und aoa3 Auspuff. Ich hab mir den zylinder jetzt mal angeschaut und da ist mir aufgefallen das der auslass 42mm von Oberkante Zylinder anfängt und nicht wie die Überströmer bei 44mm. Welche werte jetzt von OT sind kann ich leider nicht sagen da ich den zylinder nicht einbaut habe, ich denke aber mal das der Kolben bündig abschließen wird. Ich hänge euch mal die steuerzeiten an vill. Könnt ihr mir sagen warum das ding nicht seine versprochenen 90 läuft.

• Sieht doch gut aus soweit.

Das der Auslass da 2mm weiter oben erst anfängt macht nichts.

Ich würde behaupten es liegt weniger am Zylinder.

70 ist aber natürlich schon sehr langsam.

War der Luftfilter richtig umgebaut für den 21er Vergaser?

mfg

:b_wink:

• Der luftfilter war auch umgebaut er ist auch ohne Gummi gefahren um das Problem auszuschließen.

Die breiten sind das sehnenmaß.

Ich werde ihn mal einbauen wenn es zeitlich passt und dann mal weiter auf Problesuche gehen.

Danke für die Antworten!

• Eine AOA3 Auspuff ist für so einen hoch drehenden Zylinder eher nicht geeignet. Das sollte schon ein Auspuff / Reso mit geschlossenen Gegenkonus sein. Ein Auspuff macht ja beim 2 Takter bis 40% seiner Leistung aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!