Popcorn fressen macht fett!
Wieso fährt eigentlich jeder mit Resonanzauspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Popcorn-Tüte ist nur Tarnung.
-
Moin,
meiner ist ein normaler 32er mit verstellbaren Reso.
Ich hab den weil es Spaß macht, wenn der Turbo einsetzt.
-
Mal sehen ob mit dem neuen Nick auch bessere Fragen kommen.
Und sich entstandene Ungereimtheiten im Flohmarkt in Luft auflösen...
-
Da müssen wir doch gleich mal eine Anregung in Forum Update 2021 machen.
-
Weil derjenige mit dem Auspuff möchte, dass erkannt wird, wie geil er seine Karre frisiert hat. Dass die Polizei dies ebenfalls erkennen würde und entsprechende Konsequenzen haben würde, spielt bei seiner Abwägung des Für und Wider offensichtlich eine weniger gewichtige Rolle. Auch das Resultat dieses Abwägens zeigt er seiner Umwelt durch Montage des Auspuffs. Er demonstriert also von seiner Person das Bild des Unerschrockenen und Nichtkonformen.
Was übrig bleibt, wenn man das von ihm geschaffene Abbild von seinem Sein subtrahiert, überlasse ich der Phantasie des Lesers.
Meintest du so etwas mit deiner Frage?
-
Nun, jetzt weiß ich das ich nicht jeder bin.
-
Weil derjenige mit dem Auspuff möchte, dass erkannt wird, wie geil er seine Karre frisiert hat. Dass die Polizei dies ebenfalls erkennen würde und entsprechende Konsequenzen haben würde, spielt bei seiner Abwägung des Für und Wider offensichtlich eine weniger gewichtige Rolle. Auch das Resultat dieses Abwägens zeigt er seiner Umwelt durch Montage des Auspuffs. Er demonstriert also von seiner Person das Bild des Unerschrockenen und Nichtkonformen.
Was übrig bleibt, wenn man das von ihm geschaffene Abbild von seinem Sein subtrahiert, überlasse ich der Phantasie des Lesers.
Meintest du so etwas mit deiner Frage?
Bestimmt ein Einprozenter.
-
Nun, jetzt weiß ich das ich nicht jeder bin.
Du fährst nur mit nem leeren Rohr?
-
Diffusor, Gegenkonus - braucht kein Mensch, ist völlig überbewertet.
-
-
AOA und die ganze Grütze ist doch für Mädchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!