Projekt SR50 total zerlegt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe ja 2 SR 50 (eine B4 und eine ohne weitere Typenbezeichnung auf dem Typenschild) komplett zerlegt mit 4 Motoren im Keller liegen.

Jetzt ist es langsam soweit :lookaround: dass die Teile vom Pulvern zurück kommen und ich möchte beginnen, die zwei zusammen zu bauen. Hierbei wäre Unterstützung sehr hilfreich. Gibt es zB einen Leitfaden aus Suhl, eine Anleitung oder so. Motor ist schon komplett überholt. Telegabel muss noch. Motorträgerlager usw. muss auch noch. Radnaben sind neu. die Schaltplan App habe ich. Hoffe nur dAss ich den richtigen Kabelsatz bekommen habe. Ich bleibe zumindest bei der B4 auch erst Mal bei der 6V Anlage und den Originalteilen. Mit dem Einbau der hinteren Bremse, vom Pedal bis zur Trommel, da brauche ich explizit ein paar Bilder oder einen kleinen Film wie das alles verbaut ist, mit den Federn der Führung des Zuges usw. Also ich bin für jeden Rat, so der denn ernst gemeint ist, dankbar.

Bei der anderen nehme ich mir dann ein paar Freiheiten.

Und zu guter Letzt, ich bin froh dass es dieses Forum gibt. Danke schön Mal im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!