Habe heute getankt ist das normal das der sprit rot ist? oder so bräunlich
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe heute getankt ist das normal das der sprit rot ist? oder so bräunlich
Danke
eigentlich net, der müßte eigentlich fast durchsichtig sein!!!
wo hasten getankt???
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
Jo, der kann auch rot sein, ist durchaus normal.
Das kommt immer darauf an, was für Öl verwendet wurde.
Das Gemisch kann durchsichtig, rötlich oder bräunlich sein.
Also mach dir keine sorgen.
Grüße, SSC
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
ich kann ssc nur zustimmen, wenn ich anner tanke war und getankt habe is der sprit mehr durchsichitg, sber wenn ich selber mische dann isser so rötlich, is ja auch logisch, weil das zweitakt öl welches ich habe is auch rot, also keine angst is alles ok.
--
Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!
das kann also auch rötlich sein das wuste ich net naja, misch ja auch net selber aber da sieht man mal wieder man lernt nie ausI)
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
stimmt,kann wirklich ziemlich rot werden;)
hab mich beim ersten mal(vor 3 jahren) auch übelst gewundert und mich geweigert,das zeug in den tank zu kippen:D .
ich hab´s dann verschenkt.
:p
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Das kommt nur auf das Öl an womit gemischt wurde!!!
es kommst auch auf sommer oder winter an manche tankstellen michen noch so zeug im winter rein das die tanks nicht beschädigt werden.was das nochmal genau ist kucke ich...das is bei unserer tankstelle auch so...
reingebounced
Es gibt einfach verschiedene Öl-farben. Einige sind eben Rot. Meins ist immer Blau und ich habe sogar schon mal so ein grünliches gesehen. Ich denke mal da werden irgendwelche Stoffe zugewmischt.
Also, mein Sprit is leicht Rosa ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!