Welche farbe hat 1:33 gmisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kann ssc nur zustimmen, wenn ich anner tanke war und getankt habe is der sprit mehr durchsichitg, sber wenn ich selber mische dann isser so rötlich, is ja auch logisch, weil das zweitakt öl welches ich habe is auch rot, also keine angst is alles ok.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• stimmt,kann wirklich ziemlich rot werden;)
    hab mich beim ersten mal(vor 3 jahren) auch übelst gewundert und mich geweigert,das zeug in den tank zu kippen:D .
    ich hab´s dann verschenkt.:rolleyes: :p
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• es kommst auch auf sommer oder winter an manche tankstellen michen noch so zeug im winter rein das die tanks nicht beschädigt werden.was das nochmal genau ist kucke ich...das is bei unserer tankstelle auch so... :bounce: reingebounced

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Es gibt einfach verschiedene Öl-farben. Einige sind eben Rot. Meins ist immer Blau und ich habe sogar schon mal so ein grünliches gesehen. Ich denke mal da werden irgendwelche Stoffe zugewmischt.

• Also, mein Sprit is leicht Rosa ...

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!