Anhänger MKH/M3 sowohl am KR51/2 als auch an der S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wenn man beispielsweise eine Bullenschaukel in der Werkstatt hat und muss dann eine Probefahrt machen, hat man im öffentlichen Raum das Blaulicht abzudecken, sonst kann es was kosten. Das Gleiche bei einem ausgemusterten Fw- Fahrzeug, das Blaulicht kann funktionslos bleiben, die blauen Hauben müssen abgedeckt werden.
    Beim M3 wurden die Blinker ja angebaut, weil der Anhänger die originalen Blinker der S51 verdeckt. An der Schwalbe sind die Blinker an den Lenkerenden und können so nicht vom Anhänger verdeckt werden. Deswegen hat der M1u2 auch keine Blinker. Und deswegen dürfen die auch nicht hinter die S51.
    Ich denke, dass unzulässige Leuchtmittel teurer werden können als Socken auf nicht angeschlossen Blinkern.

  • Der M3 hat eine BE mit Blinker also abbauen ist da nicht und abdecken auch nicht.
    Schwalbe hat 1×18W mit Anhänger + 39W (18W+21W).
    Eine S51 hat 2×21W.
    Da würde ich mir weiniger Gedanken machen mit ordentlichen Akku.

  • Am besten von der Oma welche stricken lassen, un gelb mit Schrift "ACaB". Man muß nur der Oma verklickern, dass das eine total angesagte Marke ist, und ohne Schrift niemalsnicht anziehen würde...... :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!