Simson MS50 (sperber) - HILFÖ :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finde die MS50 auch geil aber bei uns fährt da einer mit einem rum und auch wenn er 5ps hat der zieht ganz gut los aber überholen tu ich den trotzdem I)
    und ich würde den einfach so lassen;)
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• doch doch bin schon original unterwegs auf der geraden ist der net so schnell aber berg auf ist das ding der hammer da hatte ich keine chance:(

(@ simson-MS50 komsch du hast den post 18:29Uhr geschrieben habe ihn aber 16:30Uhr gelesen naja egal)?( ?( ?( )
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!?(

!!!THE REAL SIMSON!!!

• king of the road ^^ dan hast du wohl deins ned im original zustand odda ? ;)

naja egal ich bin froh das ich die habe und japper das ist geschnmackssache ... ich bin erst 16 und ich denke da habe ich jetzt etwas mit neuerem design und das ist ok ! ne s51 ist für einen 16 jährigen ned so toll ... obwohl dier fett abgehen !!!

Und schwarzfahrer ^^ dan kauf dir doch eine ^^

Das schutzbleck hinten wird n och gekürzt und kann mir mal jmd. sagen wie ich vorne das schutzbleck ganz hoch kriege ? Ist nämlich etwas komsich befestigt !
    --
    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!