selbst im Dachgeschoss heute Abend "nur" 28, denke und hoffe mal morgen früh noch was um 24 Rum.
Dafür aber aufm Dachboden 35grad
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
selbst im Dachgeschoss heute Abend "nur" 28, denke und hoffe mal morgen früh noch was um 24 Rum.
Dafür aber aufm Dachboden 35grad
Dann steht der aber ganz schön schräg
Dann steht der aber ganz schön schräg
Is halt nen spitzdach
So Seitendeckel von der Sime ist offen. Hab es „knacken“ lassen, nachdem der Deckel nicht freiwillig runter wollte. War dann ganz schnell offen.
Jetzt kann ich das Schloss vom Deckel abschrauben und mir neue Schlüssel fertigen lassen.
Vorübergehend kommt erstmal ne Schraube rein.
Hört sich irgendwie nach Neid an............ mimimimi
Wieso sollte ich neidisch sein auf Menschen die mir egal sind?
Ich war diese Jahr einmal in der Karibik, werde wohl noch ein zwei Mal in die Schweiz fahren und wenns hier wieder blöd wird, sitz ich wieder in der Karibik. Ich glaub, ich muss nicht neidisch sein.
Du hast du nur den eigentlichen Grund meines Textes nicht verstanden.
Wieso sollte ich neidisch sein auf Menschen die mir egal sind?
Ich war diese Jahr einmal in der Karibik, werde wohl noch ein zwei Mal in die Schweiz fahren und wenns hier wieder blöd wird, sitz ich wieder in der Karibik. Ich glaub, ich muss nicht neidisch sein.
Du hast du nur den eigentlichen Grund meines Textes nicht verstanden.
Das wiederum hört sich jetzt nen bisschen nach angeben an
Ich verstehe nich wie manche Menschen ein so schwaches Selbstbewusstsein haben, das sie sich mit allem was sie machen profilieren wollen...
hört sich jetzt nen bisschen nach angeben an
nen bisschen???
Ich würde sagen, so ein Kackehauer !!!
und würde mein Bier nehmen und mich anderen Menschen zu wenden
Höre ich da Neid raus?
Aus der Bierflasche...
na klar Bier!
auf zum Frühschoppen mit den Dorchetaler-n (die Blasen so schön)
Ich warte bis zum Meute-Picknick mit Geblasenem. Bis dahin nur Konserve oder mit Didge versuchen, selbst Töne zu produzieren...
Moin Gemeinde...
@ Froschn....wassn da für geile Stimmung in der Rigaer Straße.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!