Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neue Mopedbekanntschaft direkt vor der Haustür gemacht.

Mit 3000km gekauft, nun in zwei Jahren auf 6000km raufgefahren. Dass Hercules, sowas 93 noch gebaut hat.. gut für die Szene. Also das Dingen ist original so. Nichts ersetzt.

img_20210614_193302drjwg.jpg

Und ich hab mal den M53 ausm Real gezogen. Hm.. doof. Denn der ist besser als gedacht. Ich dachte mir die Nummer wäre rausgeschliffen worden und der wäre rostig.. isser aber nicht. Nur dreckig. KW ohne messbares Spiel, reingeschaut.. schön im alten Öl, das nirgendwo austritt, nichts fest, dreht. Jetzt ist der für meinen Plan einen Stationärmotor zu machen, oder irgendein Spassmoped, ohne Zulassung, ja doch schon wieder zu schade..

img_20210614_1828206ikkh.jpg

img_20210614_183523jmjlt.jpg

Weglegen? Vergaser, Zündung und alles fliegt hier auch noch rum..

• Seeehr schöne Hercules! :u_blumenkind:

Ich würde den M53 wieder frisch machen... man weiß ja nie... :lookaround:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Wenn deine Motoren sowieso alle 1000 km auseinanderfliegen halten das die ollen Clipse locker 5 Motoren

Nach dem geistigen Dünnschiss ohne Hintergrundwissen über die Umstände kommt sone Frage von dir?

Was willst du?

Willst du dich jetzt selbst verarschen oder einfach nur zeigen wie wunderbar es sich mit nem mächtigen Schatten lebt?!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!