Ich glaub so ähnlich war der Spruch für Leukämie-Spender, oder? Als ich 15 war, wurden wir da in der linken Dorftruppe für einen Bekannten getestet, der einen Spender brauchte.

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Linke Dorftruppe? goil
gibs da och Partisanen oder andere Widerstandskämpfer?
-
Na, bei der Großen müsstet ihr schon auf Einhörnern kommen. Weiß der Geier, wo dieser Lila-Glitzer-Einhorn-Prinzessinen-Kram herkommt, von meiner Frau und mir nicht. Aber bei Nr 2 hab ich noch Hoffnung...
Wie sagt man so schön- es wird nicht besser, nur anders...
-
Als ich 15 war, wurden wir da in der linken Dorftruppe für einen Bekannten getestet, der einen Spender brauchte.
!!!
auf jeden Fall besser, als Porsche anzünden
-
Linke Dorftruppe? goil
gibs da och Partisanen oder andere Widerstandskämpfer?
Ist mit uns ausgestorben.
-
Aber... Kannst ja die alten verwenden
Ich sehe das als ernstzunehmenden Rat eines erfahrenen Trabantschraubers an und werde ihn befolgen.
Konsequenzen trägst du
-
Wenn deine Motoren sowieso alle 1000 km auseinanderfliegen halten das die ollen Clipse locker 5 Motoren
-
Wie alt warst du doch gleich nochmal?
-
fast 14
-
-
Das nehm ich dir nicht ab. Dafür kenn ich zu viele 14jährige mit einem höheren Denkvermögen als du es hier an den Tag legst.
Mit dem Börjeson-Forssman-Lehmann Syndrom hast du persönlich aber nichts direkt zu tun, oder? Frage für einen Freund...
-
warum fragt der Freund nich selber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!