Der hat Einreiseverbot .....
Wenn sie schlau sind...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der hat Einreiseverbot .....
Wenn sie schlau sind...
nur weil de russisch Brot futterst??
Eher Sonnenblumenkerne
хвастаться
Wenn sie schlau sind...
Die haben eher Angst vor nem neuen Kommunistischen Frühling
wär schon mal ein Erlebnis von 2 Suchois bei der Landung begleitet zu werden. Fühlt man sich doch gleich sicherer...
Eher 2 xMI-35
ich will aber Suchoi
Wenn de soweiter machst, bekommste ne Cessna als Bausatz von Revell..... ohne Kleber
Düngerflugzeuch oder was?
Ablageort kannst nur wählen wenn du weißt das ein Paket kommt
Is so nich richtig, bei DHL reg., Ablageort bestimmen, auch kann man nen Häkchen setzen, ob der Bote vorher klingeln soll.
Beschwerde hatte ich auch schon einmal eingereicht, da der Fuzzi die Sendung uffe Terasse legte, ob wohl der Ablageort das 4m entfernte Gartenhaus war.
Waren zwar nur Reifen, aber hier ging es mir ums Prinzip und Vorbeugung für wetteremfindlichere Sachen.
Daß Du immer als LPG denken mußt.......
Is so nich richtig, bei DHL reg., Ablageort bestimmen, auch kann man nen Häkchen setzen, ob der Bote vorher klingeln soll.
Beschwerde hatte ich auch schon einmal eingereicht, da der Fuzzi die Sendung uffe Terasse legte, ob wohl der Ablageort das 4m entfernte Gartenhaus war.
Waren zwar nur Reifen, aber hier ging es mir ums Prinzip und Vorbeugung für wetteremfindlichere Sachen.
ich kann nichts wählen wenn ich nich weiß daß ne Sendung kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!