Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is Jahre her.

Das Thema mit den Erinnerungen hatten wir schon durch, glaub ich...

Passi ist seit 2013 in der Ukraine (oder auch nich...)

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Dürfte Suhl '10 gewesen sein als wir in ner kleineren Gruppe fast auf deinen Karren gerauscht sind da du irgendwo an ner Seitenstraße abbiegen wolltest und dich niemand blinken sah.

Daraufhin krähte der, damals noch junge und athletische, Troll von hinten ''Alter, rüste deine Blinker mal auf 12V um oder knall dir besser gleich ne Vape rein.''

Ja ja ja.

Da hatte Karlos noch seinen schwarzen BMW und Chemo war glaube mit dem grauen WaBu zugegen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Dürfte Suhl '10 gewesen sein als wir in ner kleineren Gruppe fast auf deinen Karren gerauscht sind da du irgendwo an ner Seitenstraße abbiegen wolltest und dich niemand blinken sah.

Daraufhin krähte der, damals noch junge und athletische, Troll von hinten ''Alter, rüste deine Blinker mal auf 12V um oder knall dir besser gleich ne Vape rein.''

Ja ja ja.

Da hatte Karlos noch seinen schwarzen BMW und Chemo war glaube mit dem grauen WaBu zugegen.

Die Schalen der Heckleuchten waren noch original von 05/89, mit Patina...

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Ja ja ja.

Ich hatte so viel Angst vor Froschns Gefährt ich bin freiwillig bei Chemo eingestiegen.

War aber auch kein wirkliches Vergnügen :D

Ja ja ja.

du bist so lieb zu mir... :rotwerd:

aber ja, darufhin wurde der orangene zum ende der kolonne degradiert... :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich hatte so viel Angst vor Froschns Gefährt ich bin freiwillig bei Chemo eingestiegen.

Alter, DIE Angst möcht ich im Leben nicht haben :biglaugh:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hatte so viel Angst vor Froschns Gefährt ich bin freiwillig bei Chemo eingestiegen.

Glaube mir, du hast auf jeden Fall die bessere Entscheidung getroffen. War jetzt auch kein Vergnügen bei dem Herrn Frosch mitzufahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!