Wat? Ich komme gerade nicht mit, worauf möchtest du denn hinaus? Das ist doch ein Rahmen - aber alles an ihm was für mich noch einen Wert hat um das Ding irgendwann wieder legal auf die Straße zu bekommen ist seine Nummer, deswegen die Anführungszeichen bei "nackt"
KBA 2021 Neue Bedingungen für Erteilung der ABE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Keine Papiere für den Rennsportrahmen und kein Typenschild = illegales umschlagen der Rahmennummer auf einen anderen Rahmen.
-
Illegal? Ich werde das ja wohl offiziel beim TÜV machen lassen müssen, das mach ich nicht selber, wär ich ja dumm wenn ich daran geize und nicht beweisen kann das alles seinen offiziellen Gang ging
-
aber erst wenn du Papiere hast....dann schlägt der Tüff das um
-
Jetzt verstehe ich dich - Ohne Papiere kein umschlagen der Nummer und ohne Verkehrs- und funktionstüchtige Maschine keine Papiere? Teufelskreis ohne Ausbruch?
-
korrekt
-
Das ist schlecht...
-
Jetzt verstehe ich dich - Ohne Papiere kein umschlagen der Nummer und ohne Verkehrs- und funktionstüchtige Maschine keine Papiere? Teufelskreis ohne Ausbruch?
Vielleicht einfach mal nett beim TÜV anfragen, ob irgendwas gehen könnte.
Wenn der nein sagt, frag nochmal bei einer anderen Stelle.
Wenn die auch nein sagt, vergiß es.
-
Kollege mit Connections frägt mal. Wäre schön wenn man ein Maschinchen mehr auf die Straße bekommen könnte - Wobei ich die dann auch gleich zur S70 umschreiben lassen könnte.
Ich kann ja mal berichten was herausgekommen ist
-
für S70 kannste lieber ne Ungarnkarre nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!