Hallo allwissendes Forum.
Ich bin jetzt in der Endphase meines Projektes, Danke BSEQ sind die Räder auch fertig
und nun wollte ich morgen nochmal den Vergaser ultraschallreinigen.
Also runter das Teil und was stelle ich fest, 19mm Einlass. dann genauer geschaut ist ein Almot 70054.
Der Verkäufer meinte "ist alles noch Serie". Die Simme bin ich bis vor 2 Jahren oft gefahren, Vergasertechnisch hab ich mich nicht gekümmert. Ist ja gefahren die gute.
Nachgesehen hab ich aber damals schon nix. Die Simson hat mich zuverlässig auf Arbeit gebracht und Startschwierigkeiten gabs eher nicht.
Zur Frage:
Kann man anhand der Nummer feststellen was das für ein Zyl. ist.? Ich habe nähmlich schonmal alle Vergaserinnenteile für Stino, neu bestellt.
Blöd nur, das das jetzt wohl so nicht ganz hinhaut.
Gruß Frank