2 Kumpels und ich wollen Weihnachten in Bayern verbringen. Mal raus aus Sachsen und sehen wie es dort so zu Weihnachten is.
Leider wissen wir noch nicht wohin,Bayern is ja groß. Ich will ja lieber mal raus aus der Stadt und auf Land. Habt ihr en Tip wo ich da hin fahren könnte?
Weihnachten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ganz klar: zu mir in die Oberpfalz!
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Was is mit euch los? Ich dachte immer die meißten hier im Forum kähmen aus der bayrischen Ecke und könnten mir en Tip geben. Is es dort so hässlich? Das kann doch ni sein oder?
-
Sers,
Also wenn man Natur erleben will, dann is ganz klar, dass man nach Franken oder in die Alpen muss!!!Vorteile:
Franken:Man kann viel wandern, schöne touren machen, die natur erleben...Alpen: man kann skifahren, klettern, feiern, die natur erleben und gutes essen geniesen *g*
Also ich wohne in Franken und da isses wunderschön aber in den Alpen ist es auch wunderschön also überlasse ich es dir, wohin du gehst...das sind auf jeden fall die besten gebiete *g*
Gruß Thomas
--
Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren! -
Ja über die Alpen hatt en Kumel auch schon nachgedacht weil der wandert ja so gern. Aber der andere Kumpel und ich ni so. Ja und das Essen is eigendlich überall in Bayern super lecker.Fackt is erst mal die erste Nacht am 25.12 verbringen wir irgendwo in ner Pansion beim großen Arber.Die anderen Tage stehen noch in frage.Klappt ni so ganz mit den Pansionen.Ist jetzt schwer eine zu bekommen.
-
So die Ziele stehen fest. Hatten ni so die große auswahl weil die Pansionen belegt waren. 25.12 am Großen Arber und 26-28 Allgäu. Wie is es in Allgäu so, da war ich noch nie?
-
Hättet ihr mal etwas früher geschrieben dann hättet ihr original Allgäuer Bier in meiner Allgäuer Werkstatt haben können. Allgäu ist im großen und ganzen okay, aber teuer!
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Schade,wenn ich das gewußt hätte;D Also die erste Nacht waren wir in Lam und die anderen Tage dann im Allgäu Faistenoy. Ein wunderschönes Nest in das ich evtl zu Ostern wieder besuche. Eine Ferienwohnung bei Familie Schmidt. Am meisten hatt mir Minimuh gefallen,ein 10 Tage alter Bulle den ich den Namen Maxl gab. Für einen Stadtmenschen sehr schwirig einen Namen für nen Bullen zu finden;D
Vieleich kennt ja jemand von euch dieses Haus. -
Und das is meine Minimuh Maxl. Das aufgewegste Kerlchen von allen.
Simson habe ich leider nur eine gesehen obwohl wir durch ganz Bayern gefahren sind. Insgesamt waren es 2000 km. War ne gelbe s53 oder ne s50/51 mit nem Tank von ner s53 bei Furth im Wald. Konnte ich ni so genau sehen weil wir uns zu schnell entgegen gefahren sind.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!