Hi, also ich möchte gerne die Simson AUfschrift auf meiner simme weg haben. also diese komischen aufkleber aufm tank und auf den seitendeckel, gibts da irgendeine möglichkeit ? weil die sind schon leicht kaputt die aufkleber. bitte um antwort ![]()
Simson AUfschrift
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es muß als erstes mal geklärt werden welche Aufkleber an deiner Simson sind, DDR Abziehbilder oder Aufkleber
--
cu
major_tom -
geht ganz gut,wenn du mit nem fön drüber gehst.
dann kann man die aufkleber ganz leicht abziehen;)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
ich sag dazu einfach nur die standart aufkleber die also vom werk drauf sind. ka was das für welche sind O_o
-
ist das eine S50 oder S51?
Unterschied besteht darin das bei der S50 und glaub auch teils bei der S51 Abziebilder drauf waren, die unterm Klarlack aufgebracht wurden, die zu entfernen ist quasi unmöglich - außer man lackiert halt hinterher alles frischIm Gegensatz zu den Aufklebern, da dürfte es schon möglich sein die abzumachen...
Aber Vorsicht mit Heißluftpistole und Co. da ist auch schnell der Lack mit futsch -
-
Gibts da nen Unterschied?
-
Eine Heißluftpistole gibt es meines Wissens nicht. Habe zumindestens noch keine gesehen.
Gruß Thomas
-
Dann liegts einfach daran das man halt das Teil bei uns so nennt, nenn Fön ist hier nur was fürs Haar...
Die Heißluftpistole macht halt ein wenig mehr Betrieb - gibts aber trotzdem ohne Waffenschein -
Ist die Heißluftpistole auch aus den Suhler Waffenwerken?;D

Gruß Thomas
-
Na mittlerweile kommen die auch nur noch aus Fernost...
-
Hab ne S51 Elektronik, mein onkel war da auch sich nimma sicher ob man die dinger irgendwie abkriegt deswegen hab ich euch gefragt, also auf deutsch gesagt kriegt man die net runter, ja? außer man lakiert die Simme dann halt wieder, so wie ich das jetzte verstanden habe.
aber danke für die antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!