Anbau Beinschild!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab ein Beinschild für ne S51, hab's Lackiert, alles schön und gut, jetzt weiß ich aber nicht, wie ich's abauen soll.
    Das Problem ist, dass es unterschiedliche Verianten dieses Beinschilds gibt.
    Ich habe eins, das oben nicht weint ausgeschnitten ist, oben sind 2 Aufnahmen, die aber rel. weit auseinander sitzen.
    Ich habe dann in der Mitte des Blechs noch 2 Löcher und 2 rel. kurze Streben dazu, weiß aber nicht, was oder wo ich es ran bauen muss.

Hat jemand ne Anleitung dafür oder weiß bescheid.
    Hat vielleicht jemand eins dran und kanns mir mal zeigen oder Photo's machen.
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Ich hab ein freund der hat eins an seiner S51.Oben unterm Tank wurde so ein U-förmiges Blech geschoben was dann am Blech festgeschraubt wird.Unten vom Blech gehen dann diestreben zu den Fustrastenhalter...mehr kann ich auc nicht sagen...

• Also vielen Dank für die Info.
    So hab ich mir das auch irgendwie schon gedacht gehabt, nur hab ich leider nicht alle Halterungsteile für das Blech dazu, wie ich festgestellt habe (wusste ich ja vorher leider nicht).
    Hab mir jetzt nen Metallstreifen aus dem Baumarkt besorgt und bau mir die ganzen Halterungen irgendwie selber.

Grüße, SSC
    --

• Willst du dein schönes Mopped mit diesen Beinschildern verunstalten! ich weiß, dass es wärmer ist, aber ... doch keine Beinschilde an eine so schön aufgebaute SimmeI) I) I)
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Naja, ich hab's schwarz gelackt, es passt rel. gut dazu und ist ja nur für die paar kalten Monate, danach kommt es wieder ab!Aber allein dafür, dass ich die Karre im Winter fahre, sollte ich eigentlich Eine gescheuert bekommen.
    Das Moped was jetzt auf dem Avatare ist, war mal mein Wintermoped.
    Mein Sommermöp hatte ich zerlegt und inzwischen aufgegeben.
    Dieses Jahr war ich zu faul ein Wintermo aufzubauen.
    Naja...
    Ich werd's nächstes Jahr neu Aufbauen.

Aber danke für den Ausdruck "schön aufgebautes Moped", ich fühl mich geschmeichelt.
    Allerdings bringt das Schild nicht so ganz den gewünschten Effekt, den ích mir erhofft habe.

--

• Hast du etwa nicht mehr die weiße, von deinem Avantar? Die finde ich echt gut! RESPEKT!:bounce: :bounce: :bounce:
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

• Doch, die weiße hab ich noch, nur ist jetzt anstatt dem Rücklicht vom Avatare das snake II LED Rücklicht dran und halt noch das Beinschild ( I) )!
    Echt danke für das Lob, die meisten aus dem forum fanden die Karre nicht so toll, wo ich sie mal vorgestellt hatte...

Grüße, SSC
    --

• Wo liegt denn Naumberg? Irgendwo drüben, oder? Ich weiß nicht, was man gegen dein Mopped einzuwenden habe!
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

• Ich weiß es auch nicht, hab nichst dagegen einzuwenden *lol*.
    Ne, damals hatte ich den Obergurt noch nicht gebogen und so, kann sein, dass es daran lag, was weiß ich, ist halt Geschmackssache.

Naumburg liegt in der Nähe von Halle und/oder Leipzig, die Entfernung ist zu beiden Städten ca. gleich weit.

Grüße, SSC
    --

• Fahre öfters nach Thüringen! Deshalb dachte ich, wir könnten uns vll mal treffen! Wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich mal! Auch wenn du mal was im Ruhrpott zu erledigen hast, dann meldest du dich, gelle?! Oder wenn du im März zur Messe in DO willst, kannst du gerne zu mir kommen!
    --
    --

• Im März ist hier dei Motorräder 2005! Falls du dich nicht nur für Simmen interssierst, ist das sicherlich eine Reise wert! Kannst sich, bei Interesse, ja mal melden!
    --
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!