schönes teil, is der rost original ... ![]()
fahrzeugtyp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja,der bleibt bis er abfält und dann gehts ohne weiter;D
-
boa alter!!! fettes gerät!!! besonders das was man krümmer??? nennt??????!!!!!!!!!!!! :smile:
plastebomberalarm!!!!!!!!
das bild war vorher^^und das bild nachher >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
:dance1:
nix gegen dich peti, bitte nich böse sein

--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!
BILD GELÖSCHT
-
Nee,also so geil getunt sieht meiner ni aus,aber mal zur beruhigung..... So siehts bei mir aus wenn ich nur mal en Reifen wechsel. Mach mich immer so breit

-
@ peti
das geht mir auch nicht anders, wenn der platz da ist, dann wird der auch ausgenutzt -
Ja,der Meinung bin ich auch. Alles Übersichtlich verstreuen.;D
-
-
Aber warum?(
-
man brauch ja auch mal ein Moped zum fahren und nicht nur eins zum reparieren:-p
-
Die Plastebomber sind einbisschen langsam und es sind halt Plastebomber.;) :))

Gruß Thomas;D
-
Nee nee den behalt ich. Der is schon gut. Hatt 5000 DM gekostet. Digitales Tacho mit Temperatur- und Spritanzeige,Wasserkühler,scheibenbremse hinten und vorn,Flugzeugtankdeckel und auch sonst so den Style von den großen Straßenmaschienen bissel übernommen. Sie wurde nämlich von Rennfahren Entwickelt und is der größte seiner Rollersorte. Der is eigendlich auf 80ccm ausgelegt wurde aber vom Werk ab auf 49ccm gedrosselt. Ein paar Handgriffe und die Drosseling is drausen. Die Teile sind sehr begeert und ich habe eins der ersten Modelle(2001). Da waren die noch en bissel schluderig mit der Dosslung einbauen. An den Modellen von jetzt ist es schon Komplizierter die raus zu nehmen. Auserdem steht die dicke Berta (115 kg) vor meiner Simi und schützt außer meiner Cam, sie vor Diebstahl. Fahen tuh ich damit seit 2 Jahre ni mehr,halte sie aber in schuß und mach schon mal ne Runde mit nem falschen Nr.Schild. Der Puff sieht nach 2 Jahre bei jedem Roller eigendlich so aus,is aber i.O. Und wenn die Drosslung dann draußen is.......
O lala -
ZitatAlles anzeigen
Original von Jaegermeister_S51:
Peti
Du hast einen Brecheimer?:shock1: :nuke: Ist das wenigstens ein Simson Star oder so?Gruß Thomas

DAS nehm ich jetzt persönlich!
´n star ist doch keen brecheimer!!!
schon der vergleich mit so nem rollklo !
NEE NEE DU!DAS war echt n griff ins klo! aber volle ladung...
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Simson Easy Riders