Hatte das auch, die Kiste lief immer einwandfrei mit dem Billigen MZA 60er. Steuerzeiten etwas geändert waren dann 5,7 PS. Irgendwann wollte se nicht mehr. Vergaser gereinigt, Schwimmer eingestellt natürlich mit Glas. urchflussmenge ok aber nein will nicht. hab dann einen Bing gekauft und fertig rennt wie Sau.
S51 4 Gang 70ccm/4Kanal 21 bvf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also habe eine HD Zuhause gefunden zwischen 75 und 110 hab die eingebaut eine runde gefahren lief. Danach wollte ich die Luftgemisch schraube auf optimale Drehzahl einstellen (Raus) war für ca 30 sec. Perfekt bis sie einfach aus ging. Danach ist sie vermutlich abgesoffen antreten war unmöglich hab die gemisch schraube reingedreht und danach müsste ich sie anschieben an was liegt das?
Welche HD ist denn nun verbaut?
Wo steht die Gemischschraube jetzt?mfg

-
So hab mir den Vergaser nochmal angeschaut da ist mir aufgefallen das der Startvergaser nicht richtig zu gemacht hat. Das mir das nicht früher aufgefallen ist... Momentan läuft die mit der 90er Düse und hat nicht mehr gestotert unten Rum, bin froh das sie überhaupt läuft jetzt. In Zukunft werde ich Mal die HD vllt No etwas größer wählen wenn es möglich ist.
Danke für alle Antworten ich hoffe das sie jetzt so weiterhin läuft (ohne Probleme)

-
den choke hattest du doch bereits früher gecheckt, und hast ja auch die Frage bekommen ob sie ausgeht wenn man den choke zieht. Dann hätte man das nämlich schon früher sagen können.
Aber Hauptsache ist das sie jetzt läuft.
-
Wundert mich ehrlich gesagt auch. Bin noch etwas skeptisch ob das Problem gegessen ist, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Fakt ist aber das der Vergaser mit der Größeren HD läuft. Sprich wenn sie morgen nicht mehr läuft kann es nicht an der HD liegen?
-
wie bereits gesagt wurde, wenn du den gashahm bei kurz über standgas nicht gleich aufreißt, liegt dein Problem nicht bei der hd. Die wird erst so richtig aktiv ab ca dreiviertel geöffnetem Schieber. Bis dahin ist die Nadel zuständig. Und natürlich bis ca. viertelgas das leerlaufgemisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!