Ist 35 nicht Standard für die Leerlaufdüse beim Vergaser?
S51 4 Gang 70ccm/4Kanal 21 bvf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja
-
Ist 35 nicht Standard für die Leerlaufdüse beim Vergaser?
Ja die 35er wird verbaut sein.
Darum auch ne kleinere LLD.mfg

-
Also habe eine HD Zuhause gefunden zwischen 75 und 110 hab die eingebaut eine runde gefahren lief. Danach wollte ich die Luftgemisch schraube auf optimale Drehzahl einstellen (Raus) war für ca 30 sec. Perfekt bis sie einfach aus ging. Danach ist sie vermutlich abgesoffen antreten war unmöglich hab die gemisch schraube reingedreht und danach müsste ich sie anschieben an was liegt das?
-
wo wir wieder wie ganz am Anfang beim schwimmer wären... inklusive snv...
-
Verstellt sich der Schimmer nach 30 min fahren?
Kann fast nicht sein hab den eingestellt gehabt
Versuche jetzt dem Tipp mit der Leerlaufdüse umzusetzen.Oder besser gesagt was ist die optimale Einstellung für den Schimmer? Hab bis jetzt immer auf 28.5 und 32 eingestellt.
-
die optimale Methode ist nach der senfglasmethode. Ich denke mal das snv wird nicht mehr ganz dicht sein, deshalb verläuft sie beim Gas geben untertourig, und auch nach ner Weile im stand, ohne dann wieder anzuspringen.
-
So hab heut mit der Senfglas Methode den Schwimmer eingestellt auf ca. 8mm. Snv ist dicht.
Zündung hab ich auch nochmal kontrolliert passt alles... Langsam gehen mir die Ideen aus -
stell mal auf 9 oder 10mm. Hatte letztens nen ähnlichen Fall. Mal war alles super, mal nicht. Hab dann den spritpegel etwas gesenkt und dann lief sie anstandslos.
Wie hast du geprüft das das snv dicht ist?
-
Hab den Schwimmer an das Ventil gedrückt und da kam dann nichts raus.
Find es halt komisch das es mit der kleineren düse läuft. -
ja schwimmer randrücken ist ja ne ganz andere Kraft als wenn der schwimmer gegendrückt. Lass mal wenn du nach senfglas einstellst einfach den benzinhahn auf und warte ab ob der Pegel steigt

-
Ja gut das hab ich so gesehen auch getestet hab auch kurz gewartet blieb aber gleich.
Hab die Nadel ganz runter gehängt das vllt weniger durch kommt oder denk ich da falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!