Brauche mal Hilfe bin am ende

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Also mein Problem ist mein S51 B 4 hat ne Macke, immer wenn ich auf Kopfsteinpflaster fahre und stoppe geht sie
    aus, aber auch kein Standgas mehr. Anspringen ist dann auch nicht mehr, erst eine rauchen , antreten 3-6 mal
    dann kommt sie aber sachte Gas geben.
    Vergaser ( Nachbau FEZ) 3x gewechselt immer das selbe.
    Zündkerze normal nicht versoffen (so wie ich) Schwimmernadelventil gewechselt, nix nur kleiner Trick , wenn
    ich Kopfsteinpflaster fahre und anhalten muss, mit mehr Handgas 1-2 Min. sie in Schach halten dann geht's.
    Sonst läuft die Simme gut nix zu meckern im 3ten fast 6500 Umdrehungen nur im 4ten bisschen lasch.
    Aber 60 manchmal auch 65 km/h bei 6500 upm.
    Also liebe Gemeinde wo was soll ich noch machen, ich bekomme langsam Krämpfe.

Thomas :?::?::dash:

• Hast du die neuen vergaser auch eingestellt? Habe zuletzt wenigstens zwei Mopeds hier gehabt die ja nen neuen vergaser hatten aber nicht liegen, die waren aus dem Karton direkt ans Moped Moped gebaut worden. Das

Sommer, Sonne, Heizung

• Mit Nachbaunadelventilen laufen auf Holperstraßen die Schwimmerkammern gerne etwas zu voll. Das führt dann zu dem von die beschriebenen Ausgehen beim Anhalten.

• Edit: im schlimmste Fall mit der Nadel nachregel

regelst du mit der Nadel deine sprithöhe?
    Das einzige was man damit machen kann, ist das Problem zu kompensieren, behoben bekommst du es damit garantiert nicht.

Manchmal zweifeln ich wirklich an dem Wissen wie man was (mit was) am Vergaser einstellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!