Hallo zusammen
Lange habe ich den Fehler gesucht. Alle Tipps zum Wärmeproblem abgearbeitet, Zündkabel, Kerze, ZZP Einstellung, Vergaser gereinigt, Nadelventil bei parallel Stellung schließt...
Folgendes Problem:
Die Karre ist mit Vape und Bing Vergaser ausgestattet. Startet einwandfrei, Leerlauf auch super. Ich könnte gefühlt bis Paris fahren ohne Sorgen. Bis ich die Karre aus mache. Starte ich nun sofort wieder bleibt alles schick. Starte ich jedoch erst nach dem Tanken geht die Karre einfach nicht an. Also warten bis kalt, dann wieder einwandfrei.
Es ist ein Bing Vergaser, der Schwimmer kann es doch nicht sein? Doch! Ich habe aus Verzweiflung einen neuen bestellt. Auf der wenig präzisen Küchenwaage dann der "Schock". Der alte Schwimmer brachte etwa 7 Gramm, der neue kam auf 4.
Ich vermute das ich den Schwimmer im Ultraschall Bad zerstört habe, mit Sicherheit sagen kann ich das nicht. In Zukunft werde ich den Schwimmer aber IMMER ausbauen bevor ich den Bing da rein werfe.
Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Nun ist aber alles wieder schick und als Belohnung kommt der LED Scheinwerfer