Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja also hab nur rechten seitendeckel, hinteres schutzi und tank lackieren lassen da das andere keinen schaden vom unfall hatte.

Ja naja ich war nich richtig zufrieden von der lackiererei daher geb ich ihm auch net soviel ma schaun, montag mal hinfahren.

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• so hab ma wieder ein neues bild: is zwar bissel weit weg aber naja

Dort is mein chrom spiegel drann und meine klappbaren fußrasten!!

klicken

hab da noch 2 sinnlose videos:

video1
    video2

videos gehen mit quick time player!

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• deine kiste sieht echt fett aus!!!!

was ins an dem auspuff anders??? was hastn zum lacken bezahlt also insgesamt??? hab nämlich au vor meine simme zu lacken!!!!

aber die farbkombi sieht echt gut aus :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!