Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Foddos kommen noch. Nur ohne meine Larve. Ich könnte sie geschmackvoll auf meiner nackten Freundin trappieren. Nur muss ich dann Eintritt nehmen fürs lunsen :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Foddos kommen noch. Nur ohne meine Larve. Ich könnte sie geschmackvoll auf meiner nackten Freundin trappieren. Nur muss ich dann Eintritt nehmen fürs lunsen :D

Corona macht erfinderisch........ Kauf doch nich die Katze im Sack.....

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Juchu, Glotze nach 1,5 Jahren kaputt! :thumbup: (Wäre mir voll egal, würde da nicht die Konsole dranhängen und ich nicht aktuell soviel Zeit am Schreibtisch verbringen)

• Konsole???

nischt zum spielen draussen oder inne Werkstatt??
    Wenn de Langeweile hast kannst herkommen und den XE im Kadett verkabeln

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Na bei grad noch 60h die Woche ists mit Langeweile nicht weit her. Aber immer nur Radio oder gar nichts bei der Arbeit ist öder, als dabei ne Doku laufen zu lassen.
    Um 0:00, also ab Feierabend ist bisschen auf der Konsol zocken gesellschaftsverträglicher, als die Flex anzuschmeissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!