wasn nu mit Zahn...neuen bekommen??
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne, wird Glücklicherweise nur ne Krone.
-
Aaaaha.
Du also...
-
Guten Morgen

Gestern war nicht so mein Tag. Mit Schädelweh und total müde aufgewacht. Mittag festgestellt, dass ich mein Mittagessen zuhause vergessen hatte. Also schnell heimgedüst, dabei fast übern Haufen gefahren worden, weil jemand die Kurve schneiden musste.
Zuhause beim Simme abstellen hat mich ne Bine oder So was in der Art gestochen. Das Vieh muss wohl während der Fahrt in die Jacke gekommen sein.Zum Glück hat mich die Summe nicht im Stich gelassen.
Abends dann noch die Tipps zu meinem spinnenden Blinker abgearbeitet. Mal schauen ob er jetzt immer richtig geht. Zum testen bin ich gestern nicht mehr gekommen, da es geregnet hat.
-
MOinsN...
Steckt der Stachel noch?
-
Denke nicht.
Gestern hat's aufjedenfall wie sau wehgetan. Musste schauen wie ich mich bewege.Schwellung und das Rote ist weg. Nur noch den Stich selbst sieht man noch.
-
Moin.....
-
-
Denke nicht.
Gestern hat's aufjedenfall wie sau wehgetan. Musste schauen wie ich mich bewege.Schwellung und das Rote ist weg. Nur noch den Stich selbst sieht man noch.
Hast hoffentlich gleich ne halbe Zwiebel draufgedrückt?
-
1/4 geht nicht?
man muss sparen -
Es reicht bestimmt auch eine dünne Scheibe, wenn die Ringe nicht auseinander fallen.
-
Ahoi!
So eine Paketlieferung mit Ori-Ersatzteilen ist doch immer wieder wie Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!