Hallo,
hat schon jemand die Wanne eingebaut und kann etwas zur Funktion ( ob ok ) und zur Haltbarkeit des Dichtungsring an der Nadeldüse sagen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
hat schon jemand die Wanne eingebaut und kann etwas zur Funktion ( ob ok ) und zur Haltbarkeit des Dichtungsring an der Nadeldüse sagen ?

Wird im Mikuni seit vielen Jahren so gemacht und da gibt es keine Probleme.
mfg
![]()
Wird im Mikuni seit vielen Jahren so gemacht und da gibt es keine Probleme.
mfg
Also auf Deutsch gesagt: die Nadeldüsendichtung hält. Der Sprit ist ja heut zu Tage "leicht" aggressiver ?!
Wenn das Material mit bedacht gewählt wurde (wovon auszugehen ist), gibt es da keine Probleme. ![]()
mfg
![]()
Ich muss mal doof fragen, aber wie funktioniert da der Austausch? Die HD passt doch niemals durch die Öfnung? ![]()
Die HD wird in die Hohlschraube eingedreht, das wars.
mfg
![]()
Silkonöl würde ich nicht nehmen.
Die HD wird in die Hohlschraube eingedreht, das wars.
mfg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Silkonöl würde ich nicht nehmen.
Danke!
Das gab's nicht nur bei Mikuni, das gab's auch beim SR1/2, Spatz und KR50.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!