Welche DruckEsse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!

macht mal ne Sammlung von Druckessen die ihr empfehlt!

sagen wir für 60 4k oder 70 4k

in 2 Kategorieren

Gesetzeshütertauglich ;) und Leistung! --> wir reden natürlich von Essen die man sich Leisten kann also OttonormalSimsonfahrer!

beides zusammen wäre natürlich noch besser

Bspweise AOA3 oder SAP RZT 04.

macht mal angebote!

Heute ist ein guter Tag zum Öl verbrennen!

MfG Diamond

• also ich habe nen 60er 4kan, hab aber noch den orig. auspuff aber mit 29mm krümmer. ich bräuchte aber denke ich nen tuningauspuff damit die kiste mehr leistung hat.
    bräuchte aber wenn dann einen in originaloptik! wo gibt es den günstig zu haben=? der von RZT soll ja nicht so gut sein!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich habe noch einen umgebauten Leo rumliegen. Bin ihn mal kurzzeitig an einem Stino 60er gefahren und da geht er nicht schlecht. Hat seine volle Lewistung zwischen 6500 und 8500
    U/min. Will ihn einer für 30€ plus Versand haben? Er ist in einem guten Zustand.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!