Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gummoiteile ist ein schwieriges Thema bei der Simme. Gib gute und viele schlechte. Problem ist das viele Teile aus unbekannter Quelle (Lieferant/Hersteller) kommen und damit teilweise nicht mehr nachvollziehbar ist, welche Qualität von wo stammt. Auch kann die Qualität mit der nächsten Charge sich ändern...
    Ich habe übrigens mit den Gummiteilen von TKM vor Jahren durchweg gute Erfahrungen gemacht.

• Ich hab an meiner bunten welche von einer BMW dran... Sehr gute quali, sind jetzt 3 Jahre alt und keine risse

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Gummoiteile ist ein schwieriges Thema bei der Simme. Gib gute und viele schlechte. Problem ist das viele Teile aus unbekannter Quelle (Lieferant/Hersteller) kommen und damit teilweise nicht mehr nachvollziehbar ist, welche Qualität von wo stammt. Auch kann die Qualität mit der nächsten Charge sich ändern...
    Ich habe übrigens mit den Gummiteilen von TKM vor Jahren durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe mal ein Set bei TKM bestellt... mal schaun wie lang es hält.

• neue gummimischung...weniger chemie - mehr umwelt - weniger haltbarkeit....egal wo...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Was haben die denn nun wieder mit der Kautschuksynthese und zu schaffen?
    Wobei, lassen wir das an dieser Stelle, sonst schweift's zu arg aus...

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Die Gummiteilen von TKM sehen besser aus als die Teile von anderen Händlern.

Ob und wie lange die jetzt halten ?( ... werde ich berichten oder schreibt mir eine pn falls ich vergesse... X/

• ein freiwilliger tester... :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!