Motor im A****?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal Simsonfreunde.
    Ich habe ein Problem unzwar: Ich wollte vorhin meine S51 (Neu aufgebaut) ankicken, diese sprang auch an, doch nach kurzer Laufzeit ging sie aus mit einem etwas lauteren Geräusch (klang wie eine Fehlzündung). Außerdem kamen Abgase aus dem Luftfilter X/ . Zündung: Vape, ZZP: 1,8 vor OT
    Was könnte passiert sein, Ich glaube Ich habe ein Problem...
    LG

• Halbmond/Keil auf der KW abgedreht bzw polrad lose.... ZZP nochmal kontrollieren bzw polrad runter nehmen....

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Das Problem ist, das erste Mal ging es an und lief tadellos, jetzt springt sie nichtmal mehr an :|

Befolg einfach die Ratschlaege, es kommt gerne mal vor dass die krallen die grundplatte nicht mehr richtig halten, weil die schrauben nicht fest genug angezogen wurden.
    Wenn sich die grundplatte verstellt passiert genau sowas, kann auch mal passieren dass dein Moped aufeinmal rueckwaerts faehrt.

• Das Problem ist, das erste Mal ging es an und lief tadellos, jetzt springt sie nichtmal mehr an :|

Das Problem ist, Tips nicht wahr zu nehmen.... "Lief gestern" ist irrelevant... Relavent ist Zustand JETZT....

Meine Bremse am opel ging gestern auch noch... Heute ins Leere getreten..
    Aber ging ja gestern noch... Verstehst

Vape wird auf 1,5 gestellt.... Mit Stroboskop. Nur mit Uhr geht zu 90% in die Hose.
    Markierung polrad/Grundplatte Stimmen meist nicht... Hab die Erfahrung gemacht, das der ZZP (wenn man sich nach den Markierungen richtet) eher bei 1,3 liegt (Erfahrung, kein soll oder muss...)Abblitzen ist Pflicht bei der Vape....

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!