Zwei DDR-Oldtimer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 175er als Gespann? Was soll da kommen?

mal von oben lesen!
    es geht um eine GST Maschine ES 250/2
    und ja ohne Beiwagen mit der kurzen Übersetzung geht die für einen der vorher maxi. ne ausgelutschte ES 150 unterm Arsch hatte
    ganz gut
    MfG.

2 Mal editiert, zuletzt von dr 350 ()

• Erst nichtmal das Geburtsland zuordnen können aber dann den Hubraum am Tank erkennen können :lookaround:

Wie Du schon geschrieben hast: Erst lesen, dann verstehen.
    Denn ich äußerte mich mit einer Vermutung, wie für die Meisten schön an dem Wort "könnte" zu erkennen ist. und dass ich kein Spezialist bin. Daraus jetzt eine Gewissheit oder Behauptung abzuleiten, spricht schon für einen verklärten Realitätssinn.
    Hast Du es tatsächlich nötig, die Forenregeln für Deine kleinen Profilierungs-Attacken, die ich hier schon öfters zur Kenntnis nehmen durfte, zu verbiegen? Ich denke da gerade an 2.1 und 2.2.
    Einfach mal fair und sachlich bleiben.

Aber um Dein Selbstbewusstsein wieder etwas aufzubauen: Es handelte sich tatsächlich um eine 250er, wie ich inzwischen aus 3 unterschiedlichen Quellen erfahren konnte.

• Entschuldigung, dass ich überhaupt geantwortet habe.
    Frag bloß nie wieder nach Hilfe...

Bei der Antwort handelte es sich um ne Interaktion zwischen mutschy und mir.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!