gekürtzte Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich wollte mal fragen ob ich gekürtzte blinker dran machen darf. weil mein kumpel hat gesagt das den sein kumpel schon die bullen deswegen angehalten haben, also ist das nun erlaubt oder wie :S ?

• ne die originalen darfst du nicht kürzen
    meine sind vorne allerdings auch ein biss'l kürzer und wenn du es nicht übertreibst merkt das auch keiner;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mit dem nicht kürzen stimmt nicht ganz da gibt es mindestmaße die eingehalten werden müssen ich habe mich da mal beim tüv schlau gemacht weil ich meine auch gekürzt habe also hinten müßen sie 180mm und vorne 240mm auseinader sein immer gerechnet vom punkt wo das streuglas am dichtesten zum andern streuglas ist also innenkante am besten fährst dann zum tüv und lässt dir die seite wo die maße draufstehen kopieren wenn du dann in eine kontrolle kommst kannste das einfach vorzeigen und bist aus dem schneider
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mein kumpel hat die originalen total gekürzt. Die bullen haben ihn schono 3 mal in 3 monaten angehalten meistens nur wegen dem fehlendem schalldämpfer I)

zum thema:
    Einmal hat einer ihn gefragt was das soll und da meinte der bulle dann auch so "Sieht wohl cool aus was?"

mehr hatter nich gesagt. Könnt ihr ruhig machen-
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• na wenn du dir nicht sicher bist dann fahr zur dekra oder tüv und frag die einfach aber andere maße als ich dir gegeben habe geben dir die auch nicht weil ich die nämlich vom tüv habe :D
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!