Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• i Leute,

habe ebend grade meine Schwalbe KR51/1 K aus dem Schuppen geholt und angetretten... im Leerlauf nen bissl Gas gegeben und auf einmal nen rasseln gehört (dachte es sind die kolben ringe) bin dann ne runde durch ´n dorf gefahren und dann war das nicht mehr... könt ihr mir sagen was das war??? bei uns sind -4 Grad draußen

MFG Patrick

• kommt das vielleicht vom kickstarter?
    wenn ich meine anmache rasselts auch manchmal, bei höheren drehzahlen mehr als bei niedrigen
    wenn ich dann den ersten gang einlege is es weg, ich finds nich schlimm ...

• Also das Rasseln des Kickstarters ist bei jmir eher ein lautes Kreischen! Es sind wahrscheinlich die Kolberinge! Das Thema haben wir schon tausend,mal diskutiert und sind nie zu einem endgültigen Entschluß gekommen! Manche sagen, man bekomme es mit Bleiersatz, andere mit mer Öl im Gemisch weg! ich sleber habe bisher nur mehr Öl einzufüllen ausprbiert und es hat nix gebracht! Bleiersatz eiß ich nicht!

Aber bitte fangt nicht schon wieder an zu diskutieren; zu einem Ende kommen wir eh nie!:-p
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• also ich un nen paar leute aus der umgebung ham nen bisschen bleiersatz in den tank gekippt!!! läuft wirklich besser- ohne rasseln!:rotate:
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!