Ich glaube Zusteller gibt es gute und schlechte - unabhängig vom Unternehmen. Hab da och gerade so ne Story *nach Bottrop guck* ![]()
So, ich mach jetzt den Mädchengrill an ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich glaube Zusteller gibt es gute und schlechte - unabhängig vom Unternehmen. Hab da och gerade so ne Story *nach Bottrop guck* ![]()
So, ich mach jetzt den Mädchengrill an ![]()
Nabend..
Post aus dem Fuchsbau, weiss der Geier wieso, aber der Froschn würde sich wieder bereiern auf seine Sandalen, nach dem er das Gebräu gerochen hätte.
Der Männergrill hat so langsam ausgegrillt.
Rippchen und Steak ![]()
Für die Weiber gibts Mädchenfleisch und Wurscht.
Mein Mädchengrill ist schon wieder kalt.
Gab argentinisches Roastbeef mit Spargel im Speckmantel und Lachsröllchen mit Blattspinat ![]()
Da wollt ich jetzt mal voll auf die Kacke hauen und die Autokorrektur machte mir nen Strich durch die Rechnung
Hast ausgeglichen 1:1
Bei uns gehts mit fremdländischen Fahrern. Die Biodeutschen machen mehr Probleme.
branchenübergreifend wird klein geschrieben ![]()
branchenübergreifend wird klein geschrieben
Der nun noch ![]()
Nicos Roastbeef is ja noch ok aber das restliche Gelumpe hat bei mir nix aufm Rost zu suchen.
Ich trink lieber Bier dazu ![]()
Darfst du ![]()
Und @tacharo hat keene Satzzeichen gesetzt
![]()
Wenn er nur einen einzigen Hauptsatz schreibt,benötigt er keine Satzzeichen. Den "Punkt" am Ende mal außen vorgelassen
Du sollst Kuchen backen!
Wenn er nur einen einzigen Hauptsatz schreibt,benötigt er keine Satzzeichen. Den "Punkt" am Ende mal außen vorgelassen
Aber um den Punkt ging es PUNKT(.)
So...Jetzt genug rechdsschreipung im Stammtisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!