gut so,
hier hats ab späten mittag immer mal wieder geregnet, auch in der nacht, mit teilweise platzregen. dabei aber sehr wenig wind.
Simson Spreewaldtour 12.6. - 14.6.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Aber unser Bauprojekt geht vor.
-
In Rekordzeit heil zuhause angekommen

Jetzt mal noch ganz in Ruhe auf Fehlersuche bei der Zündung gehen.
Auf 480km hab ich ~800ml Mischöl verblasen.
Bei nem MV von 1:75 - 1:100 ist das garnichtmal so wenig...Nächstes Jahr gerne wieder!
-
hast du in deinen Panzer noch mischöl gekippt? Das sind ja irgendwas bei 60l verbrauch wenn ich mich nich verrechnet habe.
-
Bin froh, dass der Bock es überhaupt mitgemacht hat.
Etwa 50km nachm Start haben die Probleme am Freitag begonnen.
Musste teils 60km am Stück Vollgas im 3. fahren weil die Zündung nen haschmich bekommen hat.
An der Stelle freundliche Grüße an Powerdynamo. Eure Zündspule zeigt nach <2000km schon Ausfallerscheinungen, trotz 6mm² Masseleitung.Heute vorm Abfahren hab ich den Pickup nochmal näher als Polrad gestellt, damit gings halbwegs.
0,1 statt 0,4mm... -
Auf 480km hab ich ~800ml Mischöl verblasen.
wo ist mein Spritt hin verflucht"
Loch im Tank-geklaut- Verbrand ???
-
Musste teils 60km am Stück Vollgas im 3. fahren weil die Zündung nen haschmich bekommen hat.
An der Stelle freundliche Grüße an Powerdynamo. Eure Zündspule zeigt nach <2000km schon Ausfallerscheinungen, trotz 6mm² Masseleitung.die ach so stark gelobte vape/powerdynamo geht auch kaputt?
Den bin ich ja froh das meine bisher nach 4000km noch hinhaut
. Bis auf die Tatsache der Batterieladung... -
Wird nen Montagsdynamo sein.
Scheene war‘s!
Sind gg.14:00 wieder gelandet. Ein kurzer, ungeplanter Nachverzurrstop in Lieberose. Simses Emme neigte sich plötzlich ein wenig nach links. Zu enge Gurtführung hinten macht sich nicht so prickelnd.
Heißer Dank an M&M für Gastfreundschaft und Planung, sowie Nekro für samstäglichen Gaumenschmaus! -
Ich schließe mich der Danksagung an.
DANKE M&M
-
na icke erst!
herzlichen dank an den alten und die junge
für platz und zeit und orga un so... war voll schön!
an die anderen anwesend gewesenen natürlich oooch
die atzung am samswoch-abend war einsame spitze!!
ick kann ooch nich umhin, dem nekro nochmal für sein ekelektüschet wissen zu danken, jenauso dem schnitzer...in der hoffnung einer wiedervereinigung mit meener strahlenschutzbrille (auch wenn sie dir gut steht, m)
verbleibe ick mit einem fröhlichen "gerne wieder!"edith spricht:
habe soeben erfahren, dass meen guckchen schon in der hauptstadt der ddr weilt, geilo!

-
dampfdeppl, beutel am spiechel und dann noch die psa...
der aufbruch war verfrüht
-

...aber die ray ban hatte ick samswoch schon vermisst...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!