Moin moin ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe dieses Schätzchen für 500€ erstanden und nun tun sich mir einige Fragen auf..
Grundplattennummer lautet 6306.8.100 siehe Bilder. Die gehört da ja eigentlich garnicht rein. Des Weiteren wurde die Zündung irgendwie von innenliegender auf aussenliegende Zündspule umgebaut. Geht das so einfach oder muss ich da irgendwas beachten? Die Rahmennummer lässt mich auf bj 1984 schließen.. das gehört ja eigentlich zur s51.. hat jemand ne Vermutung? Sonst sah sie für mich wie ne einwandfreie s50 aus.. achja und das typenschild fehlt natürlich.... die Rahmennummer habe ich aber polizeilich checken lassen. Auf dem Polrad, was quasi neu aussieht ist leider keine nummer zu finden. Habe vergessen davon bilder zu machen..
Nun meine Frage: Was stelle ich mit der zündung nun an? Sie hat keinen Zündfunken und ich wusste mir vorhin nicht mehr zu helfen.. Vernünftige Grundplatte mit passendem Polrad verbauen und die elektrik dahinter aufrüsten oder ne Vape?
Na dann schießt mal los. Mfg Hannes
Bilder kommen in ein paar Sekunden hinterher.