Puh das war knapp!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich weiß jetzt leider auch wie es ist wenn man fast angehalten wurde weil stark zu schnell aber doch noch ausgebüxt.

Und zwar bin ich mit meiner Schwalbe ins Kaufland gefahren um mir einpaar Batterien zu kaufen, und da das nur 5 min von mir weg ist, keine ABE oder Versicherungsnachweis oder Führerschein mitgehabt.

Auf dem Rückweg geht es leicht bergan durch eine Engstelle an der 30 ist. (An alle Moralapostel ;D ;D das is eine Stelle die man total einsieht und nur wegen der Engstelle sin die 30). Aber da kein Auto kam bin ich im 4ten mit Vollgas durchgebrettert (etwa 70 oder so) und an der Stelle war auch der Punkt an dem se gelasert ham.
    Auf dem weiteren Weg kam dann 50m vor mir einer vom FCGrün Weiß aus ner Einfahrt und hat mit ner Kelle gewunken, ich dachte nur Scheiße das wars (mit Probezeit, innerorts 40 zu schnell, keine Papiere oder Führerschein mit, kein Bremslicht, Blinker oder Hupe. verdammte Axt). Zum Glück war da aber noch eine Seitenstraße in der ich zum Glück wohne und so bin ich dort rein, hatte noch mehr glück das unser Tor auf war, also bin ich dort auch so schnell wie möglich rein, hinters Haus geplatzt, Moped hingestellt, Helm dort gelassen, Wendejacke gewendet und vorgelaufen als wäre nichts, und da sind se vor mir vorbeigefahren und mich zum glück nicht erkannt. das finde ich schwein gehabt.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• So ein Glück möcht ich auch ma ham:p

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

• boa ey... verdammtes glück nenn ich das!

gut das mir sowas noch nich passiert is!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @ spex das mit der wendejacke ist super ist ja fast wie ein umdrehbares nummernschild von nem bond film film

@ brand was hast du denn gemach das sie dich angehalten haben ist ja echt pech mit deinem hund
    --
    eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• ich war viel zu laut :D
    ich meine mit selbst gebautem schalldämpfer, 8 löcher in der unterseite der auspuffendstücks, gekürztem endstück, gekürztem krümmer und herausgebrochenem snüffelstück kann das mal passieren
    musste 10€ blechen und das mop bei der polizeidienststelle vorführen ;D

• naja geht aber noch denke ich mal
    --

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• na da würde ich sagen scheiss auf die 20 €.

Bei mir wäre mit Sicherheit der Lappen weggewesen denk ich mal.

Aber werd mich glaub jetz immer an alle Geschwindigkeiten halten weil man sollte das Glück ja nicht überstrapazieren.
    --

• haupsache die ham dein nummernschild net vorausgesetzt du hast eins dran!
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Ja hab eins dran und das Schild ham se ni. da bin ich mir sicher, weil das konnten se gar nicht sehen.

Das is ne richtige T-Kreuzung und ich bin von dem waagerechten Strich auf den senkrechten abgebogen. also konnten se nur die 2 mm sehen wie das Schild tief ist.

Außerdem wäre das jetz eh egal, da die dich gleich rausziehen müssen wenn du gelasert wirst. weil auf dem Gerät nur die Entfernung und Geschwindigkeit angezeigt wird. und kein Bild oder so. Aus diesem Grund steht immer ein Polyp bereit nachdem man gelasert wurde.

Also nochmal richtig schwein gehabt

--

• Ja, da hattest du wirklich Schwein gehabt.
    Aber es war dir je ne Lehre, denk ich.

Und selbst wenn sie dein Nummernschild gesehen und vermerkt hätten, kann man dir nicht wirklich viel.
    Du kannst einfach sagen, dass du nicht derjenige warst, der auf dem Moped saß.
    Das wissen die Bullen eh, deshalb lassen sie's bei den Moped oder Motorradfahrern meistens gleich sein....
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!