Schwalbe extern mit Strom versorgen aber wie?

• Es soll alles so wie im normalen Betrieb gehen das heißt Standart mäßig Schlüssel einmal rumdrehen dann sollen die Blinker und Hupe gehen wenn ich die Schalter bestätige.

Zündschlüssel weiter rum drehen soll Scheinwerfer vorne und das Rücklicht gehen und das Bremslicht.
    Und wieder Zündschlüssel weiter drehen alles aus und nur park Licht.

Somit alles Standart mäßig wie im normalen Betrieb blinker werde ich natürlich nicht dauernd blinken lassen aber sie sollen zusätlich zu Front und Heck Scheinwerfer funktionieren wenn ich sie bestätige.

Danke

• Meine Güte, mal in einen Schaltplan schauen wo denn ori AC und DC reingingen. An diese Strippen eben ein Ladegerät Trafo what ever hängen und fertig ist das. Ob das Dingen ne Elba oder sonst was hatte is doch wurscht. Dient ja eh nur als Laterne.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Lieg schon im bett schaue morgen mal nach von der zündung habe ich leider nett so wirklich den plan ich weiß ich habe den normalen laderegler drinne der da am lenkrohr richtung Lampen Maske hängen tut.

Hoffe das hilft schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von lotus233 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!