Und wenn man den Zylinder dann mal mit den richtigen Anbauteilen fährt merkt man auch, dass mit dem Reso eigentlich "nix mehr gehz".
mfg
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und wenn man den Zylinder dann mal mit den richtigen Anbauteilen fährt merkt man auch, dass mit dem Reso eigentlich "nix mehr gehz".
mfg
![]()
N kleiner fetti ![]()
ich hab auch 105 und bekomm die Karre noch im 3. ohne Probleme mit dem Motor hoch.
meine Mopeds kommen nicht mal im 1. aufs Hinterrad.
Die scheinen nix zu taugen.
meine Mopeds kommen nicht mal im 1. aufs Hinterrad.
Die scheinen nix zu taugen.
Meine auch nicht obwohl sie könnte, nur ich will nicht, ![]()
Wenn man will schafft man so einiges...
Die Zeiten wo ich da noch so richtig Bock drauf hatte sind auch vorbei. Man wird ja älter... vernünftiger würd ich jetzt nicht unbedingt sagen ![]()
Der LT 90Reso fährt in Verbindung mit AOA2 und Mikuni VM20 richtig gut. Mehr geht natürlich immer ... Preis/Leistung ist für mich vollkommen OK.
Hi,welche Hauptdüse fährst du im VM 20?
Ich habe das Problem, das ich kein Kerzenbild hinbekomme, ist immer etwas zu hell.
Was soll dir die Info bringen?
Das kommt ganz auf deinen Luftfilterumbau an, zudem erzeugen manche Mischöle auch kein Aussagekräftiges Kerzenbild.
Erstmal grob nach Faustformel anfangen und dann langsam Richtung mager runterdüsen bis der Motor am besten läuft.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!