Der hat 2008 nur ein Kuscheltier spendiert.
98xxx Suhl 20.05.- 24.05.2020 FÄLLT AUS
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gerade mit Kathleen hallophoniert und beschlossen, ab 04.05. nochmal zu kommunizieren, da die Glaskugel des Waldhotels noch recht eingetrübt ist.
-
Schau mer mal.
-
-
Dagegen!!! Mal sehen, wo mich mein zweirädriger Ausflug an Himmelfahrt hinfür

-
Nuja. Jeden Tach ne Demo mit 50 Leutz anmelden und die Teilnehmer täglich durchwechseln wäre auch ne Option

-
warten wir doch erstmal den Mittwoch ab.
Diese Verordnungen werden ja schneller gewechselt als Unterhosen
-
Dann wechselt der Ilm-Kreis seine Schlüpper recht selten oder drückt die nur mal kurz im Waschbecken durch...
-
Moin,
also unser werter Herr Tiefensee will jetzt eine Lockerung für unsere Campingplätze und Gastronomen durchboxen. Sein Plan ist ab 13.05.2020 die Campingplätze zu öffnen und am 22.05.2020 die Gastronomie (Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wi…20090101-200504-99-934853).
Wie das im konkreten aussehen soll, weis ich nicht. Ob das ganze nur für Thüringer gilt oder auch auswertige in den Genuss kommen dürfen.
-
Mal sehen, ob er sich gegen die Gesundheitsämter der Landkreise durchsetzen kann

-
Gastronomie und Tourismus
Touristische, insbesondere gastgewerbliche Betriebe können ab 15. Mai wieder öffnen. Das betrifft Restaurants, Gaststätten, Campingplätze sowie Ferienwohnungen, Ferienhäuser und auch Hotels. Regelungen zum Ausschank alkoholischer Getränke treffen die Kommunen eigenständig.
Kultur- und Großveranstaltungen
Für Großveranstaltungen wird die in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen geltende Obergrenze von 1.000 Personen in Verbindung mit Leitlinien aus Hessen übernommen. In der noch laufenden Spielzeit und bis zum 31. August 2020 wird es keine Theater- und Orchesteraufführungen im Innenbereich geben. Die Festlegung gilt zunächst bis zum 31. August.
Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/…rona-ramelow-mai-100.html
-
bedeutet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!