Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi leute ich hab mir ein duo gekauft und nun wollte ich mal wissen wieviel öl in den halbautomatik motor kommt und welches?


    Hat noch jemand duo teile bei meinem ist nicht mehr viel dran brauche also teile bitte alles anbieten,bräuchte besonders dach und scheibe und bremsen!


    Im vorraus schon mal Vielen DANK

  • also ich würde spontan ma sagen motorenöl:p
    und da machste die überlaufschraube auf und da muss das öl dann a bissl unter dieser sein


    und noch so nebenbei, dass gehört heir nicht hin;)
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!