Hallo zusammen,
hat jemand von euch eventuell die Simson-CD mit den Ersatzteilkatalogen und könnte sie “ausleihen“ ?
Merci!
EDIT:
Forenregeln beachten!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eventuell die Simson-CD mit den Ersatzteilkatalogen und könnte sie “ausleihen“ ?
Merci!
EDIT:
Forenregeln beachten!
Ich verkauf dir das, zu einem überschaubaren Preis.
Sehr nett, ich suche allerdings nach dem Ersatzteilkatalog für die 51/2 zur langfristigen Teilebeschaffung. Selbiges auch noch für eine SR2, wobei ich für den SR2E einen Katalog habe.
denn musste das och explizied so bestellen um Fehllieferungen zu vermeiden
Naja, ich hab da so gleich in die Zukunft geblickt und deshalb an die CD gedacht. Star und Habicht sind ja auch sehr schöne Fahrzeuge.
In jedem Fall Danke!
schau hier mal nach
http://mutschy.dashosting.de/
Danke!
Mutschi hat sie zwar gelistet, aber leider ist es auf uploaded.... nciht erreichbar.
Werd ich wohl mal in den sauren Apfel beißen.
Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
Für den 2er Blechvogel kann ich dir behilflich sein.
Oh, die Liste ist geheim.
Na egal, man kann eh nüscht damit anfangen.
nich??
warum net??
Find das ehh sinnlos solch Datenträger. Auf MZA Portal kannste unter Händlersuche auch deine Artikel anhand von Explosionszeichnungen suchen. Da brauchst vorher keine CD zum Nummern suchen.
Danke!
Mutschi hat sie zwar gelistet, aber leider ist es auf uploaded.... nciht erreichbar.
Werd ich wohl mal in den sauren Apfel beißen.
Warum sacht mir das keiner? ![]()
Datei kommt wieder. Nicht heute, und auch nicht morgen. Aber ich hab sie noch.
Gruss
Mutschy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!