Mach dir mal um meine Psyche keine Gedanken. Ich hab dickes Fell (siehe Avatar).
Das Focksegel setzend,
Lehmann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mach dir mal um meine Psyche keine Gedanken. Ich hab dickes Fell (siehe Avatar).
Das Focksegel setzend,
Lehmann
moinzn
zieh ma lieber das Kettenhemd an, nich daß de wechfliegst
Der 1. ICE sticht schon feste. Angeblich ein Strunk aufs Gleis jefallen.
Naja, die Russen wären einfach mit de Ludmilla drübergerädert oder hätten wechjeschoben.
Tach Mod..
ist ja wieder niedlich hier. Die einen werden mehr, andere machen sich um des Lehmanns Seelenheil Sorgen.
wieder andere Fragen sich was man mit so einem mod möchte, der am liebsten Leute zuprellt...
Manche Menschen denken ja das man im Alter reift, hier ein deutliches Beispiel das es nich immer klappt....
Moin.
Na wie ises Wetter so in Dunkeldeutschland?
Das kann ich bestätigen. Bin von Donnerstag bis heute in Beckenried, Engelberg, Lauterbrunnen und am Blausee gewesen...hammer Wetter!
wieder andere Fragen sich was man mit so einem mod möchte, der am liebsten Leute zuprellt...Manche Menschen denken ja das man im Alter reift, hier ein deutliches Beispiel das es nich immer klappt....
Bist du jetzt der Betreuer vom Lehmann geworden?
wieso kannst du doppelposten?
Kannst du das nicht?
gar nicht?
Weiß
Ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!